Wallerboot Bassboat Angelboot mit Honda 5 PS AB und Minn Kota

2013. április 23., kedd

Wallerboot Bassboat Angelboot mit Honda 5 PS AB und Minn Kota:
Verkaufe hier mein geliebtes Angelboot! Typ: Allmarine 4d 4m x 1,65m und ca.0,10m Tiefgang Rumpfform: Dreikieler (extrem kippstabil), doppelwandig ausgeschäumt Motor: Honda BF5AMLB (5 PS) und Minn Kota Endura C2 30 + 95Ah Batterie Echolot: Lowrance Elite 5x mit Geber und Saugnapfhalter Rutenhalter: 2xWallerrutenhalter und ein Rutenhalter von Berkley weiteres Zubehör: Paddel, Hafenplane, 13 Liter Honda Tank, Battrie für Emotor Ich habe das Boot im Winter 2012 komplett NEU gemacht, d.h. das Innen- sowie das Aussenschiff wurden neuversiegelt. Innenanstrich neu, Bilgenanstrich neu, Antifoulinganstrich neu, desweiteren wurden neue Klampen und Aug- sowie U-Bolzen verbaut...Das Innenschiff habe ich ausgebaut und alles mit Marineteppich bezogen und die Backskiste auch. Es befindet sich in einem sehr Guten Zustand. Der Motor wurde regelmäßig gewartet und ist wie Honda-üblich sehr zuverlässig. Der Aussenborder hat eine Ladespule die ich hab einbauen lassen, sodass man die Batterie für den Emotor während der Fahrt wieder laden kann. Verkaufe das Boot schweren Herzens, wegen Vergrößerung. Es ist echt ein super Angelboot mit allem Drum und Dran und sofort Startklar!!! Bei Fragen: 0173/4282728 wenn ich nicht erreichbar bin werde ich Sie zurückrufen!!! Besichtigung ist natürlich kein Problem, nach telef. Absprache! Trailer ist nicht Bestandsteil des Verkaufes! Lieferung ist möglich: 30€ für Trailermiete und 80Cent pro Kilometer, dann liefere ich Ihnen das Boot bis vor die Haustür oder auf den Hof!
Preis: 1.800 EUR VB

0 megjegyzés: