20er Jollenkreuzer, Stahl/Mahagoni, Top-Zustand, Segelfertig

2013. május 3., péntek

20er Jollenkreuzer, Stahl/Mahagoni, Top-Zustand, Segelfertig:
Länge:7,75m Breite:2,45m Tiefgang:0,3/1,3m Gewicht: ca.1500kg Werkstoff: Rumpf: Stahl, geschweißt, verzinkt Aufbau/Kokpit: Mahagoni Vollholz Baujahr: ca.1962 bei Böhling Riss: Paul Böhling Erneuerungen Mast neu 2001 Motor Tohatsu 6PS, Bj.2005 Großsegel/Genua3 neu von Segelwerkstatt Stade, neu 2007 U-Schiff komplett blank, Aufbau mit 2K Epoxi mit Zinkmenninge/Silberprimer:2002 Außenhaut neu Lackiert mit 2K PU Hempel Titalin im Frühjahr 2011 Deck neu Lackiert mit 2K PU Imparat Marathodur mit Antislipim Frühjahr 2012 Stehendes Gut erneuert 2008 AGM-Batterie 100Ah neu 2008 Ladegerät mit IuOu-Kennlinie, neu 2006 Bilge saniert, lackiert mit 2K Epoxi mit Zinkmenninge/Vinyl Barriere/Bilgenfarbe:2011 Polster von Schaumstoff Kersten, neu 2006, Polsterbezüge abnehmbar zum Waschen, Unterseite zur Belüftung eingenähte 3-Mesh-Unterlage Hafenpersenning neu 2003 Baumpersenning neu 2006 Kuchenbude neu 2012 Elektrik überholt 2005 Schwert erneuert 2008 in einem Stück Aufbau und Kokpit Jährlich 2x lackiert mit Epifanis Klarlack Zubehör Motor: Tohatsu MFS6A2SL, 20l Tank, 2x10l-,2x5l-Reservekanister, UKW-Funk, Teakgräting im Kokpit, Segel: Großegel, Fock I, Sturmfock, Genua I, Genua III, Spi, Petroleumkocher, AGM-Batterie mit Ladegerät IuOu, Spibaum, Ausbau in Mahagoni Vollholz, Edelstahlschwertkasten, Rumpf komplett in 2K-Lack, CD-Radio, 2 Anker, 4 Festmacher, Baumpersenning, Vorluksegel, Jütbaum, Wanten im Drehpunkt des Mastkogers, Wasserkanister mit Hahn, Kokpittisch, Handbilgepumpe, 4 Kojen, Cunningham, Baumniederholer, Fockroller, Posi-Beleuchtung BSH-Zugelassen, Ankerlaterne LED (ohne Zulassung) ect.
Preis: 16.000 EUR VB

0 megjegyzés: