20er Jollenkreuzer, Stahl/Mahagoni, Top-Zustand, Segelfertig:
Länge:7,75m
Breite:2,45m
Tiefgang:0,3/1,3m
Gewicht: ca.1500kg
Werkstoff: Rumpf: Stahl, geschweißt, verzinkt
Aufbau/Kokpit: Mahagoni Vollholz
Baujahr: ca.1962 bei Böhling
Riss: Paul Böhling
Erneuerungen
Mast neu 2001
Motor Tohatsu 6PS, Bj.2005
Großsegel/Genua3 neu von Segelwerkstatt Stade, neu 2007
U-Schiff komplett blank, Aufbau mit 2K Epoxi mit Zinkmenninge/Silberprimer:2002
Außenhaut neu Lackiert mit 2K PU Hempel Titalin im Frühjahr 2011
Deck neu Lackiert mit 2K PU Imparat Marathodur mit Antislipim Frühjahr 2012
Stehendes Gut erneuert 2008
AGM-Batterie 100Ah neu 2008
Ladegerät mit IuOu-Kennlinie, neu 2006
Bilge saniert, lackiert mit 2K Epoxi mit Zinkmenninge/Vinyl Barriere/Bilgenfarbe:2011 Polster von Schaumstoff Kersten, neu 2006, Polsterbezüge abnehmbar zum Waschen, Unterseite zur Belüftung eingenähte 3-Mesh-Unterlage
Hafenpersenning neu 2003
Baumpersenning neu 2006
Kuchenbude neu 2012
Elektrik überholt 2005
Schwert erneuert 2008 in einem Stück
Aufbau und Kokpit Jährlich 2x lackiert mit Epifanis Klarlack
Zubehör
Motor: Tohatsu MFS6A2SL, 20l Tank, 2x10l-,2x5l-Reservekanister, UKW-Funk, Teakgräting im Kokpit, Segel: Großegel, Fock I, Sturmfock, Genua I, Genua III, Spi,
Petroleumkocher, AGM-Batterie mit Ladegerät IuOu, Spibaum, Ausbau in Mahagoni Vollholz, Edelstahlschwertkasten, Rumpf komplett in 2K-Lack, CD-Radio, 2 Anker, 4 Festmacher, Baumpersenning, Vorluksegel, Jütbaum, Wanten im Drehpunkt des Mastkogers,
Wasserkanister mit Hahn, Kokpittisch, Handbilgepumpe, 4 Kojen, Cunningham, Baumniederholer, Fockroller, Posi-Beleuchtung BSH-Zugelassen, Ankerlaterne LED (ohne Zulassung) ect.
Preis: 16.000 EUR VB
20er Jollenkreuzer, Stahl/Mahagoni, Top-Zustand, Segelfertig
2013. május 3., péntekBejegyezte: dre dátum: 4:02
Feliratkozás:
Megjegyzések küldése (Atom)
0 megjegyzés:
Megjegyzés küldése