Raymarine SPX-5R Sportpilot Corepack mit ST70 Bedieneinheit und S

2013. április 17., szerda

Raymarine SPX-5R Sportpilot Corepack mit ST70 Bedieneinheit und S:
Verkaufen einen Raymarie Sportpilot SPX-5R Autopiloten mit einem Farb-Multifunktionsdisplay Raymarine ST70. Die Ausstattung ist absolut vollständig. Der Autopilot war bis vor einem Monat in meinem Boot verbaut. Das Boot habe ich nun verkauft und der neue Besitzer meinte er bräuchte auf dem Bodensee keinen Autopiloten und in meinem neuen Boot paßt leider der Autopilot nicht. Der Zustand ist nahezu neuwertig und die Geräte haben keinerlei Schäden. Das Gerät habe ich 2011 bei SVB für 2199,00 EUR (Neupreis, kann man auf der SVB Seite nachlesen) gekauft. Zusätzlich habe ich Seatalk NG Kabel und T-Stücke und Terminatoren gekauft. Alle Kabel wurde nich gekürzt und sind noch in Orginallänge (max 5cm Verlust beim abisolieren). Das System ist absolut vollständig inkl. Installationsmaterialien. Ein technisch Begabter kann den Autopiloten auch ohne Probleme selbst installieren, da der Motor nur auf die Lenkradnabe gesetzt werden muß. Darüber wird dann einfach das neue Lenkrad gesetzt. Im Auktionsumfang ist dabei: Kurscomputer Raymarine SPX-5R Antriebseinheit Raymarine Sportpilot Bedieneinheit ST70 (Farbdisplay, welches auch andere Daten wie Tiefe, ... darstellen kann) Fluxgate Raymarine Kompaß Alle Installationsmaterialen (Nabenverkleinerung, Nabenaufsatz) Halterung für ST70 zur Standmontage (Selbstgebaut) 2 x Seatalk T-Stücke 2 x Seatalk Terminatoren 1 x Seatalk Kabel kurz 1 x Seatalk Kabel lang 1 x Seatalk Kabel für Stromversorgung Alle Bedienungs- und Installationsanleitungen Raymarine Tasche Wie schon geschrieben, das Gerät ist einen fast neuwertigen Zustand. Trotzdem dies ist ein Privatverkauf ohne Rückgaberecht und ohne Garantie. Die Funktion kann ich garantieren und gerne kann es auch persönlich abgeholt und besichtigt werden. Ansonsten gerne auch Versand.
Preis: 1.300 EUR VB

0 megjegyzés: