Segelboot Segelyacht Edel 5 Kielkreuzer, Kajütkreuzer

2013. április 19., péntek

Segelboot Segelyacht Edel 5 Kielkreuzer, Kajütkreuzer:
Frühlingsangebot zum Top-Preis !!! Edel 5 Es handelt sich um ein in Frankreich gebautes Boot der Fa.Edel S.A, Meyzieu. Das Baujahr 1975, es befindet sich in gepflegtem, guten Zustand. Es ist nicht verbaut, das Deck ist Original, die Schale besteht aus dem unverwüstlichem "dicken" GFK Material. Das Boot ist 5,40 mx 2,44mx 0,70m mit 4 Kojen. Es hat noch die Original Segel und hervorragende Segeleigenschaften, gerade für kleinere Gewässer wie z.B. Weser. Es ist bestens für eine kleine Familie oder als Einstieg in den Segelsport geeignet. Das Boot ist aus zweiter Hand, ich besitze es jetzt 20 Jahre und es hat mich auf der Weser begleitet. Dazu gehört ein 8 PS Yamaha der sehr, sehr wenig gelaufen hat + Tank. Gerade auf der Weser mit der starken Strömung, oder der Berufsschifffahrt ist die Edel wendig unterwegs. Des weiteren gehört ein verzingter Trailer dazu. TÜV Aug 2013 ohne Mängel. Das Boot ist dicht+trocken! In der Plicht ist ein Mahagoni Gräting vorhanden. Ich habe in den letzten Jahren einige Neuteile wie Mastfuß, Scheuerleiste, Enstiegluke und 2012 Vorschiffluke installiert. Für die Kajüte ist ein Klapptisch vorhanden und jede menge Stauraum. Fender und Spanngurte gehören ebenfalls zum Boot. Das Boot ist segelklar, keine Schäden die einer Reparatur bedürfen. Ich verkaufe es, weil ich nach 20 Jahren Edel 5 :-( auf ein größeres Boot umsteige. Papiere sind komplett E-Mail: cajowiii@gmail.com
Preis: 2.990 EUR

0 megjegyzés: